Just Feel Good - Physiotherapie

Individuell - Ganzheitich - Effektiv

Blog

Blog

Hier in meinem Blog möchte ich euch auf dem Laufenden halten über meine Erfahrungen mit der Selbstständigkeit, über Höhen und Tiefen, euch Neuigkeiten mitteilen und Gedankengänge und euch auch über aktuelle Angebote informieren. Ab und zu werde ich Vorschläge machen, zu denen ihr mir hier ein Feedback geben könnt :) 

Viel Spaß


- Ich werde in meinem Blog die "Du- Form" verwenden, ich hoffe das stört nicht ;) -

anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Mitten drin... wow!

Gepostet am 31. Mai 2015 um 7:25 Comments Kommentare (87245)

Jetzt habe ich wirklich lange nichts geschrieben... Ich hatte auch tatsächlich keine Zeit! Kaum zu glauben... Aber seit dem ersten Tag läuft es hervorragend! Ich bin so überwältigt und glücklich. Mein Terminplan ist von morgens bis Abends voll. Es ist sehr anstrengend, dennoch bin ich nicht so kaputt Abends wie zu meiner Zeit als Angestellte. Es macht mir viel mehr Spaß in meinen eigenen 4 Wänden zu arbeiten, so wie ich mich wohl fühle. Klar ist es manc...

Ganzen Post lesen »

Voller Vorfreude

Gepostet am 15. März 2015 um 19:00 Comments Kommentare (36463)

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zur kompletten Selbstständigkeit! Und inzwischen glaube ich auch immer mehr dran, dass es so klappen wird, wie ich es mir vorstelle. Denn der ein oder andere Kunde hat sich schon angemeldet :) 

Meine zwei Behandlungsräume sind so gut wie fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Nur die Renovierung des Treppenhauses steht noch an. 

Meine neuen Visitenkarten und Flyer sind da, das meiste bürokratische ist auch erle...

Ganzen Post lesen »

Aller Anfang ist schwer!

Gepostet am 23. Februar 2015 um 13:20 Comments Kommentare (55875)

Hallo ihr Lieben!

Seit Anfang Januar bin ich nun in der Vorbereitung und Planung meiner kompletten Selbstständigkeit. Angefangen hat alles mit Informationsbeschaffung bei Versicherungen, Arbeitsamt etc. Dann enstanden nach und nach immer mehr Ideen. Ein zweites Arbeitszimmer muss her, bessere und mehr Arbeitsmaterialien, wie eine elektrisch höhenverstellbare Liege. Es wird geshoppt ohne Ende, alles nur um meinen Kunden das Beste zu bieten. Die Arbeit macht Spaß, ist aber ...

Ganzen Post lesen »

Rss_feed